Neruxvace Settings

By FuryZenbllade 21 September 2018 16:57

Member · 26 comments

Hier als erstes Alts die auf dem Server nicht gebannt sind und akzeptiert wurden ^o^   xd
(づ ̄ ³ ̄)づ
[email protected]:unbelievable1
[email protected]:warlord32
[email protected]:axchmfdc1

Hab es sonst immer nur für BW und stickduel benutzt also *keine ahnung* ob es bei anderen modis anders ist.  D:
Benutze sie schon länger und habe sie dann heute improved.

Was ihr wissen müsst:
Was ist sonst immer aktiviert habe. Nur zum empfehlen da ich es schon Monate lang drinne habe: https://i.imgur.com/y2LMrq5.png
denke sollte hinhauen ?

-Scaffold    (Optimiert idk ob man ihn besser machen kann aber er flaggt absolut nicht)
-Updated von dem lieben Max <3 komplett flagless und funktioniert sogar mit springen! Sein Discord:Max ^#2128

-Tower (motion Tower geht durch)

Bugup (Kann man wirklich hervorragend benutzen, das wenn ihr runterfällt einfach ihr euch in euere Base Teleportieren könnt also es bringt sozusagen einen instant death. Denke AutoRespawn währe hilfreich.  🙂 

-Reach  (Wird hauptsächlich benutzt um einfach den Shop von weitem anzuklicken, manchmal geht aber auch random die Range durch sei es ein normaler Angriff chest oder block.  Würde aber damit aufpassen!
-updated

-Fly  (Normaler Neruxvace fly bypasst einfach immer noch seit Monaten und funktioniert klasse 😄)
-Autoarmor (Optimiert)
-Bufferspeed (Würde aufpasssen am anfang weil ihr so einfach runterfallen könnt) Normaler aac buffersped? Habe nichts geändert bypassed aber.
-BedFucker (Optimiert) Kombiniere ich immer egal welcher Server mit BlockEsp.
-0 Knockback (Velocity) Ja habe ich mal vor paar Monaten gefunden einen wirklich 0er knockback der nicht flaggt oder autobannt wüde aber nicht zu lange stehen bleiben.
((Einfach aufgebaut))

Das währen denke die wichtigsten Sachen. Anderes Zeugs wie zb. FastClimb,Speed sind natürlich auch optimiert oder auch auf aac settings, aber sind halt nicht so
wahnsinnig wichtig sie hier aufzulisten.
Testet es einfach selber 🙂 Ich hacke übelst gerne auf Neruxvace so gut wie nur, weil es einfach übelst gut durchgeht.

-> DOWNLOAD Updated: http://www.mediafire.com/file/zjo63oqeb … xvace/file

? How to use?: Press Win+R paste %appdata%/.minecraft/LiquidBounce-1.8/settings and paste the file in there. -
After that open Liquidbounce and type in the chat .localsettings load neruxvace
Have Fun. Enjoy <3
Währe cool wenn ihr die Datei selber verbessern würdet (wenn ihr Probleme damit habt) und sie dann bei den autosettings hinzufügen würdet.

DANKE! Hoffe habe an alles gedacht.. ? ?  Discord: Fury Zenbllade#3179  Skye: Fury Zenbllade

Last edited by FuryZenbllade (22 September 2018 17:55)

By Fryhyi 22 September 2018 16:37

Member · 21 comments

Cooool

By FuryZenbllade 22 September 2018 17:06

Member · 26 comments

Thanks. I also think that you can change the turn speed to 180